Hallo Leute, ich möchte euch heute mal ein Gewinnspiel von Tagestexte vorstellen.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Gewinnspiel mit dem gleich folgenden (supergenialen ;)) Gedicht von mir auch schon auf meiner Blogger-Gewinnspiel-Seite veröffentlicht habe, aber was soll’s. Dieses Gedicht ist so erwähnenswert, dass es ruhig doppelt auftauchen darf.

Das Gewinnspiel verlangt nach einem Blogbeitrag und das möglichst in „weihnachtlicher Reimform„, daher meine kreativen Auswüchse hier.

Mein Wunschgewinn ist im Übrigen das individuelle Stofftier von Uupsis.de für meine kleine Tochter.

Uupsis sind übrigens süße kleine, für Euch individuell angefertigte Kuschelmonster, welche durch Euch als Besitzer eine eigene Persönlichkeit bekommen. Jeder einzelne Uupsi ist in seiner Art einzigartig und nach den Wünschen seines Besitzers, also für Euch, selbst hergestellt. Hier sind Fantasie und Kreativität gefragt. Und genau dadurch erfreuen die Uupsis Ihre Umgebung mit ihrem komischen Aussehen.

Also Leute, hier ist mein lyrisches Meisterwerk, welches wohl in die Annalen der Gedichtskunst und die der Weihnachtslieder eingehen wird.

… leset und staunet:

 

Oh Blog-Beitrag, oh Blog- Beitrag

Oh Blog-Beitrag, oh Blog- Beitrag,
Hier kannst Du was gewinnen!
Dank Tagestext und viel Sponsorn
sind glückliche Gewinner bald geborn.
Oh Blog-Beitrag, oh Blog- Beitrag,
Hier kannst Du was gewinnen!

Oh Blog-Beitrag, oh Blog- Beitrag,
Lies einfach Dir die Regeln durch!
Du Schreibst jetzt über dieses Spiel
und kannst Gewinnen dann ganz viel
Oh Blog-Beitrag, oh Blog- Beitrag,
Lies einfach Dir die Regeln durch!

Oh Blog-Beitrag, oh Blog- Beitrag,
verlinke zwei Sponsoren.
Dann noch den Beitrag selber noch
vielleicht gewinnst das Gutscheinbuch
Oh Blog-Beitrag, oh Blog- Beitrag,
verlinke zwei Sponsoren.

Oh Blog-Beitrag, oh Blog- Beitrag,
kommetier mit Deinem Link.
Trag Dich dort ein und hoffe fein,
es könnte auch ein Windlicht sein.
Oh Blog-Beitrag, oh Blog- Beitrag,
kommetier mit Deinem Link.

Oh Blog-Beitrag, oh Blog- Beitrag,
es endet bald am zwölften.
Schau doch einfach mal hier vorbei,
dann bist auch Du schon bald dabei,
Oh Blog-Beitrag, oh Blog- Beitrag,
es endet bald am zwölften.