Led-Leiste-Fuer-KleiderschrankHallo zusammen, heute möchte ich Euch über ein Problem und deren Lösung erzählen. Gewiss kennt Ihr es ganz gut – nicht jeder hat die gleichen Arbeitszeiten. Der eine arbeitet Schicht, die Frau steht früher auf und der Mann schläft länger, oder zumindest länger ;).

Auf jeden Fall ist das bei uns so, es liegen zwar nur knapp 45 Minuten dazwischen, aber das Problem bleibt dasselbe.

Frühmorgens sucht jeder seine Klamotten aus dem Kleiderschrank. Hierbei stört das oft grelle Licht des Schlafzimmers. Die Folge – der Partner fühlt sich gestört und wacht vielleicht auf. Nicht so toll, zumal er vielleicht gerade von seiner Schicht nach Hause gekommen ist.

 

Beleuchtung im Kleiderschrank? – einfach nur genial

Mit diesem Problem hatte ich auch zu kämpfen, zumal es einige Zeit dauern kann, bis „Frau“ ihr Outfit gefunden hat. Nach reiflicher Überlegung und ein wenig Recherche wurde jedoch die ideale Idee geboren. Ich bestückte meinen Kleiderschrank mit einer dezenten LED-Beleuchtung. weiter lesen…