Zum Inhalt springen

Neuste Kommentare

  • Alexander Krüger: Hi Ich hab n Frage…Wenn ich bei adfly links... 26. September 2016
  • Rolf: Hallo Uli, ich bin auf W7 auf W10 umgestiegen und hatte wieder die... 14. August 2016
  • Seba: Funktioniert nicht mit der aktuellen Version von VLC 2.2.4 Weder mit der... 6. Juli 2016

Archiv

Tag: Fritteuse

Es ist der Wahnsinn, einfach nur genial. Normalerweise kommt mein Fazit immer nur ans Ende des Artikels, aber das musste ich einfach sofort loswerden.

Ich hatte mich Ende April letzen Jahres für die Marketing Community trnd beworben  und darauf gehofft, dass ich das ein oder andere technische Gerät testen kann.

Einen Artikel über meine Anmeldung bei trnd und meine Motivation dahinter habe kurz darauf auch schon geschrieben.

Leider habe ich bis heute noch kein eigenes Technik-Projekt mitmachen dürfen, aber da meine Frau auch dort angemeldet ist, kann ich heute endlich über ein trnd Projekt berichten.

 

Das Produkt/Projekt

Es handelt sich hierbei um den Philips Airfryer HD9220, dem ultimativen Gerät zum Frittieren, Garen und Backen. Im Grunde genommen handelt es hierbei um einen kleinen Umluftherd, welcher die Resultate einer Fritteuse liefert … aber halt ohne Fettzusatz.

Das Gerät dürfen wir also nun testen und für diesen Test wurde es auch wie versprochen geliefert. Was zuerst auffällt ist das  sehr ansprechende Design. Wir haben, da wir die Option auf Übernahme bei diesem Projekt haben, für die Version in schwarz entschieden. weiter lesen…

Nachdem unsere alte Fritteuse Anfang 2008 nach langjährigem Dienst den Geist aufgegeben hat mussten wir uns also vor ca. einem Jahr nach einem würdigen Nachfolger umsehen.

Die Anforderungen dabei waren eigentlich gering, was bei einer Fritteuse nun auch nicht wirklich überrascht ;).

  1. Sie sollte günstig (aber nicht billig) sein. Was bei unserem Budget  bedeutete, dass bei 60 EUR die Schmerzgrenze erreicht war. Alle Fritteusen unter 60 EUR hatten also erst mal gute Chancen.
  2. Das Fassungsvermögen sollte mindestens 2 Liter betragen, was bei 3 Leuten auch gerade so die unterste Grenze darstellt bei der man nicht ewig Pommes nachmachen muss.

Nach langem Gestöber bei Amazon und auch anderen Shops und endlosem Durchgelese von Kundenrezensionen haben wir uns dann für das Modell FF 101830 Fritteuse Principio 2 von Tefal entschieden. weiter lesen…